„Ob in großen Hallen, bei kleinen Events oder Open-Air unter freiem Himmel.
Meine Filme live zu präsentieren und die Besucher mit auf die Reise zu nehmen, ist für mich die Essenz meiner Arbeit.
So viele unvergeßliche Momente konnte und durfte ich während der Dreharbeiten für meine Filme in den vergangenen Jahren erleben,
und es ist bei jedem Auftritt etwas ganz Besonderes, diese Momente LIVE mit dem Publikum zu teilen. Ich liebe meine Arbeit.“
Stefan Erdmann

Unvergessliche Stunden & Beste Unterhaltung

Ob Firmen-/Incentive-Event, Film-/Fotofestival/Vortragsreihe, Open-Air-Kino, Messe, Schulveranstaltung, Reisepräsentation etc.
Stefan Erdmanns live kommentierten Film-Shows sind ein Seh- und Hörerlebnis der besonderen Art
und sorgen bei Besuchern und Zuschauern in Deutschland, Österreich und der Schweiz stets für große Begeisterung.

Mit einem Klick auf ein Thema finden Sie alle Informationen wie Bilder, Texte und Trailer.
Wenn möglich schauen Sie sich die Trailer bitte im Vollbildmodus an.



Alle Film-Shows sind in unterschiedlichen Längen vorhanden und können nach Bedarf angepaßt werden.

Für eine perfekte und atemberaubende Bild- und Tonqualität ist die gesamte Technik vorhanden
(Leinwand bis zu 7 Meter Breite 16:9 Bildformat, Soundanlage bis zu 2.000 Watt, Beamer 6.000 ANSI-Lumen).

Die Film-Shows sind auch als MOV- oder DCP-Datei vorhanden. Alle Filme gibt es auch als reine Kino-Version.

Buchungs- und Lizenzanfragen:
Stefan Erdmann +49 (0)8642 59.744.31 oder +49 (0)172 560.26.30, se@icelandfilm.com