Ich versuche die eingehenden Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Wenn ich auf Live-Tournee bin, kann es unter Umständen zu Verzögerungen kommen. Dafür bitte ich um Verständnis :-) Herzlichen Dank für euer Interesse an meinen Filmen.


Willkommen in der Filmwelt von Stefan Erdmann.







FASZINIEREND. BILDGEWALTIG. EMOTIONAL.

Stefan Erdmann ist freischaffender Filmemacher mit einer ganz eigenen Handschrift.
Er schafft es, den Zuschauer durch seine ruhige Kameraführung und außergewöhnliche Bildsprache
sowie die einfühlsamen und gleichermaßen informativen Kommentare hautnah am Geschehen teilhaben zu lassen.
Die eigens komponierte Filmmusik macht die Filme zu einem Hör- und Seherlebnis der besonderen Art.
Insbesondere seine kommentierten Live-Reportagen sind in ganz Deutschland bekannt
und sorgen bei den Zuschauern stets für große Begeisterung.


Mit einem Eintrag in den NEWSLETTER bleibt Ihr immer informiert.
Viel Freude beim Besuch der Seite :-)

Wohnzimmerkino / Firmenevent... DER besondere Filmabend LIVE mit Stefan Erdmann?
Ob Firmen-/Incentive-Event, Film-/Fotofestival/Vortragsreihe, Open-Air-Kino, Messe, Schulveranstaltung, Reisepräsentation und mehr...
 HIER findet Ihr alle Informationen.